margit_malthaner

Margit Malthaner


Nach einem Autounfall (2015) hatte ich Probleme mit meiner Wirbelsäule. Kopfschmerzen und Schwindelanfälle waren alltäglich. Laut den Ärzten gab es außer Schmerztabletten nicht viele Möglichkeiten zur Besserung.

Durch einen Zufall erfuhr ich von der Wirbelsäulenbegradigung und ließ diese auch bei mir ausführen. Meine Probleme waren danach völlig verschwunden.

Von da an wußte ich um meine Berufung. Als Reikimeisterin konnte ich mir durch zusätzliche Seminare die Begradigungslehrerin aneignen und habe mein eigenes Konzept ausgearbeitet.

Menschen zu helfen, ist mir ein Bedürfnis

Es ist mir ein Bedürfnis geworden, auch anderen Menschen noch mehr zu helfen.
Kommen Sie und erleben Sie es selbst.
Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch.

Von Herzen, Ihre Margit Malthaner

Erfahrungen meiner Kunden

Hier folgen schon bald einige Erfahrungen meiner Kunden.